Rückmeldungen unserer Kunden

graf referenzbildNach langer vergeblicher Suche nach einer für uns passenden Dachterrassenwohnung sind wir auf die Fa. Heimler Wohnbau aufmerksam geworden. Das war für uns ein Glücksgriff. Von Anfang an fühlten wir uns bei Herrn Sulzenbacher sehr gut aufgehoben. Über die gesamte Planungsphase war Herr Sulzenbacher stets ein kompetenter und flexibler Ansprechpartner, der sich immer Zeit für unsere Bedürfnisse genommen hat.
Dies hat uns bei der Planung, der für uns perfekten Wohnung sehr geholfen. Herr Sulzenbacher ging hierbei immer auf unsere Sonderwünsche ein.
Die Bauphase durchlebten wir völlig stressfrei.
Die von der Firma Heimler beauftragten Firmen führten die Arbeiten in jedem Bauabschnitt sehr zu unserer Zufriedenheit aus.
Wie bereits angesprochen verlief die gesamte Bauzeit völlig reibungslos. Die Übergabe unserer Dachterrassenwohnung konnte schon früher als vorgesehen erfolgen.
Insgesamt hat sich die Firma Heimler Wohnbau in der Servicequalität, als auch bei der Preisleistung fünf von fünf Sternen verdient.
Wir danken der Fa. Heimler für unsere Wohlfühlwohnung und würden immer wieder mit dieser Firma bauen.
Familie Graf


Als wir im November 2013 überraschend ein Grundstück erwerben konnten, hätten wir es uns nie träumen lassen, dass wir bereits 9 Monate später schon in unser Eigenheim einziehen würden.
Von der Planungsphase ging es dank unserem Alltag angepasster Gesprächstermine – auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten– zügig weiter zum Spatenstich. Ab diesem Zeitpunkt sollten nur fünf Monate vergehen, bis der gesamte Bau unseres Einfamilienhauses samt Außenanlagen schlüsselfertig übergeben werden konnte.
Vielen Leuten in unserem Bekanntenkreis war es ein Rätsel, wie man einen zeitlich knapp kalkulierten Hausbau so stressfrei und entspannt erleben kann – mit der Fa. Heimler kein Problem! Man konnte sich jederzeit auf die Bauleitung sowie die Arbeiter auf der Baustelle verlassen. Gewissenhaftigkeit in der Ausführung und vor allem stets fristgerechte Erledigung der anstehenden Arbeiten war jederzeit gegeben, unaufgeforderte Benachrichtigung in allen Belangen durch Hrn. Sulzenbacher selbstverständlich.  Sollte es doch zu Unstimmigkeiten oder kleinen Problemchen kommen, wusste man um einen stets greifbaren und kompetenten Ansprechpartner.
Aufgrund der Qualität des Baus, der immer zeitnahen Erledigung sämtlicher Anliegen und der herausragenden persönlichen Betreuung können wir die Fa. Heimler bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit!
Fam. Wulf


Wir haben uns mit der Betreuung durch die Fa. Heimler Wohnbau GmbH von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Planung, Durchführung und Fertigstellung des Hauses waren immer im besprochenen zeitlichen und finanziellen Rahmen. Jederzeit stand uns der Geschäftsführer beratend, auch mit persönlichen sehr wertvollen Einschätzungen zur Verfügung. Es war beruhigend zu erfahren, dass ein solch großes Projekt, in dem viele verschiedene Gewerke mitwirken, reibungslos durchgeführt wird. Über die sehr seltenen, kleinen Problemchen, die bei einem Projekt Hausbau einfach auftreten können wurden nie lange diskutiert, sondern sie wurden alle, ausnahmslos zügig gelöst. Wir werden die Fa. Heimler Wohnbau GmbH jederzeit gerne weiter empfehlen und bedanken uns herzlich bei Herrn Sulzenbacher und seinem ganzen Team.
Christoph und Constanze Gollrad


Liebes Heimler-Team,
auch unser nächstes Haus, als adäquater Altersruhesitz geplant, werden wir wieder mit der Firma Heimler bauen. Und wie ich Herr Sulzenbacher kenne, wird er uns auch dann wieder über die Baustelle führen und Alles besprechen. Egal ob im Büro oder auf der Baustelle vor Ort, es gibt nicht viel zu sagen zum Bauen mit der Firma Heimler. Offene und ehrliche Gespräche von Anfang bis Ende wenns um die Sache geht und zwischendurch immer Zeit für einen persönlichen Tratsch. So macht das Bauen Spaß. Das Alles termingerecht und mängelfrei funktioniert hat, erscheint wie selbstverständlich.
Viele Grüße,
Familie Martin


Nach termingerechter Fertigstellung und Übergabe unserer Haushälfte in Donaustauf im Dezember 2013 ist es uns ein Bedürfnis, dem gesamten Team
der Fa. Heimler auf diesem Wege unseren Dank auszusprechen.
Wir sind mit der Planung und der baulichen Ausführung in Qualität und Leistung sehr zufrieden.

Ganz besonders möchten wir Herrn Josef Sulzenbacher danken, der uns in der gesamten Planungs- und Bauphase stets gut beraten und unsere Vorstellungen dann auch so umgesetzt hat.
Mit Herrn Sulzenbacher haben wir einen exzellenten Fachmann gehabt der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Obwohl wir 350km von Donaustauf entfernt wohnen, hat die Abstimmung und Ausführung stets perfekt geklappt.

Auch alle ausgewählten Handwerker aus der Region haben ihre Arbeit in bester Qualität ausgeführt.

Ein Wohn- oder Hausbau mit der Fa. Heimler empfehlen gerne weiter.

Jörg und Brigitte Haberzettl


Wir würden wieder mit Fa. Heimler bauen! Vom Tag des Erstgesprächs bis zum Tag der Übergabe (Schlüsselfertigbau) – wir waren absolut zufrieden. Bereits bei den ersten Gesprächen/Planungen war klar, dass wir mit Firma Heimler einen kompetenten Bauträger gefunden haben, der mit seinem gesamten Team umfassendes Fachwissen und eingehende Erfahrungen mitbringt. Pläne und Wünsche werden sehr konkret besprochen, können jedoch im späteren Verlauf noch angepasst werden können, Flexibilität und Individualität ist damit gegeben.
Versteckte Informationen gibt es bei Fa. Heimler nicht. Alles wird exakt besprochen, so dass Bauträger und Bauherr sich jederzeit aufeinander verlassen können. Unangenehme Überraschungen bei der Bauzeit sind damit ausgeschlossen. Nicht zuletzt die persönliche und engmaschige Betreuung durch EINEN Ansprechpartner in persona des Geschäftsführers Herrn Sulzenbacher macht dies möglich.
Die Vorteile einer regionalen Baufirma zeigen sich hier besonders, was sich auch in der Auswahl der am Bau beteiligten Firmen zeigt. Auf alle regionalen Partner ist Verlass. Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden in der Beratungsqualität, der Einhaltung Zeitplans (wir sind sogar früher eingezogen), mit der Kalkulation der Baukosten sowie der Information über Bau- und Baunebenkosten und nicht zuletzt mit der Bauqualität des Neubaus und der Nachbetreuung.

Theresia Vatter, Donaustauf


Auf unserem Weg ins Eigenheim hat uns das Team von Heimler-Wohnbau stets großartig unterstützt. Herr Sulzenbacher stand uns von Beginn an mit guten Ratschlägen zur Seite und hat uns in unseren zu treffenden Entscheidungen bekräftigt. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei dem ganzen Heimler-Wohnbau Team für den reibungslosen, zügigen und vor allem absolut stressfreien Hausbau bedanken! Wir werden Sie weiterempfehlen!

Familie Spielbauer



Liebes Heimler-Wohnbau Team,

seit über 2 Jahren wohnen wir nun schon in unserem schönen Haus und möchten uns heute nochmals bei Ihnen für die durchwegs kompetente und zuverlässige Leistung bedanken.
Sie haben es möglich gemacht, uns unseren Wunsch vom eigenen Haus zu erfüllen. Während der gesamten Bauphase hatten wir immer das Gefühl, als Kunden im Mittelpunkt zu stehen und dass es wirklich das einzige Ziel von Heimler-Wohnbau ist, uns zu glücklichen Bauherren zu machen.

Besonders bei Ihnen, Herr Sulzenbacher, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie standen uns vom ersten Gespräch an bis hin zur Schlüsselübergabe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Speziell durch Ihren persönlichen Einsatz, Ihre Ratschläge und die Koordination verlief alles absolut reibungslos.

Auch bei den unterbeauftragten Firmen haben Sie eine sehr gute Auswahl getroffen, alle Gewerke wurden immer mit beeindruckender Qualität und termingerecht realisiert.

Unseren Entschluss, mit Heimler-Wohnbau zu bauen, haben wir nie bereut. Wir würden uns sofort wieder für Ihre Firma entscheiden.

Wir wünschen dem gesamten Team alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Freundliche Grüße
Familie Schönborn/Wulf

 

Freie Stellen

Wir suchen ab sofort:

  • Bauleiter M/W
  • Maurer-Vorarbeiter M/W
  • Maurer M/W


Aller Infos hier

Rufen Sie uns an!

Telefon

Tel. 09406-561